SGD-Coach Thomas Stamm: "Schön, dass wir uns heute belohnen"
Thomas Stamm ordnet den Sieg seiner SG Dynamo Dresden gegen den 1. FC Kaiserslautern ein und schwört sein Team auf die kommenden Spiele ein.
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
registrierung.regiowerbung.info