GS Hohenholte verspielt Zwei-Tore-Führung gegen den BSV Roxel
Sie waren schon früh auf der Siegerstraße. Eine Zwei-Tore-Vorsprung brachte GS Hohenholte im Derby mit dem BSV Roxel allerdings nicht über die Zeit. Stattdessen stellten die Gäste das Spiel auf den Kopf.
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
registrierung.regiowerbung.info